Drucken
Erika Rebatschek mit Joni Kola

Herzlich willkommen bei uns im Team, Joni Kola!“, so hieß es bei der letzten Sitzung der Adenauer SPD. Schon vorher hatten Mitglieder der SPD Adenau mit Joni Kola Kontakt aufgenommen. Das ist nicht besonders schwer, denn, wenn man hungrig durch Adenau-City streift, dann kommt man am Ristorante Piazza Aviano nicht vorbei, und als Chef trifft man ihn dort häufig an. Und was ihn so sympathisch macht, er ist offen und herzlich. Bei einem solchen Treffen hatte er sein Interesse bekundet, nicht nur im Team der SPD Adenau mitzuwirken, sondern auch als Kandidat für den Stadtrat und für den Verbandsgemeinderat sein Engagement zur Verfügung zu stellen.  

„Wir freuen uns, Dich bei uns im Team zu begrüßen und hoffen auf eine erfolgreiche Wahl!“, so die Vorsitzende der SPD Adenau Erika Rebatschek.

 

Geschrieben von Erika Rebatschek