AKTUELL

Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten der SPD in Adenau!

50 Jahre SPD Mitgliedschaft ist ein guter Grund, sich auch mal außerhalb offizieller Rahmen zu treffen. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee bei schönstem Sonnenschein trafen sich Detlef Staack, Beisitzer im Vorstand, und Erika Rebatschek, Vorsitzende der SPD Adenau, mit Hans-Peter Frings, um ihm herzlich zu seinem Jubiläum zu gratulieren. Es entwickelte sich anschließend ein reger Gedankenaustausch mit optimistischen Blicken in die Zukunft und Blicken in die politische Vergangenheit. Es waren sehr ereignisreiche Jahre, die sie zum Teil gemeinsam erlebt haben.  Die Zeit verging schnell, kein Wunder, wenn bei 3 Personen insgesamt 142 Jahre SPD Mitgliedschaft zusammenkommen. Erika Rebatschek, selbst seit 46 Jahren in der SPD, dankte Hans-Peter Frings für sein hervorragendes Engagement in der Partei, aber auch als ehemaliges Mitglied im Stadtrat, im Verbandsgemeinderat und als ehemaliger Bürgermeister von Leimbach.

50 Jahre SPD Mitgliedschaft ist ein guter Grund, sich auch mal außerhalb offizieller Rahmen zu treffen. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee bei schönstem Sonnenschein trafen sich Detlef Staack, Beisitzer im Vorstand, und Erika Rebatschek, Vorsitzende der SPD Adenau, mit Hans-Peter Frings, um ihm herzlich zu seinem Jubiläum zu gratulieren.

Es entwickelte sich anschließend ein reger Gedankenaustausch mit optimistischen Blicken in die Zukunft und Blicken in die politische Vergangenheit. Es waren sehr ereignisreiche Jahre, die sie zum Teil gemeinsam erlebt haben.  Die Zeit verging schnell, kein Wunder, wenn bei 3 Personen insgesamt 142 Jahre SPD Mitgliedschaft zusammenkommen. Erika Rebatschek, selbst seit 46 Jahren in der SPD, dankte Hans-Peter Frings für sein hervorragendes Engagement in der Partei, aber auch als ehemaliges Mitglied im Stadtrat, im Verbandsgemeinderat und als ehemaliger Bürgermeister von Leimbach.

 

Geschrieben von Pressewart