AKTUELL

Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten der SPD in Adenau!

Erika übergibt Rüdiger das Parteibuch

Die Vorstandssitzung der SPD Adenau bildete den richtigen Rahmen, nochmals Rüdiger Larscheid als neues SPD-Mitglied herzlich willkommen zu heißen, und ihm sein neues Parteibuch zu überreichen. Als neu gewähltes Mitglied im Verbandsgemeinderat und somit Mitglied in der SPD-Fraktion hat er längst seinen Platz in der Mitte der SPD Adenau gefunden. Rüdiger Larscheid ist in Schuld durch seine Aktivitäten bekannt, als Vorsitzender des VdK Ortsverbandes in Schuld und als Vorsitzender des Sportvereins, als Ortsgemeinderat und ehemaliges Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Schuld. Und natürlich durch sein Engagement für das Dorffest „Ahrfelsen in Flammen“.      

„Wir freuen uns, dass Du unser Team verstärkst und heißen Dich in unserer Mitte nochmals recht herzlich willkommen!“ so die Vorsitzende der SPD Adenau Erika Rebatschek.

Geschrieben von Frank Wisniewski