AKTUELL

Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten der SPD in Adenau!

Bei der Mitgliederversammlung vom 23.06.2022, wurde unter allen Anwesenden Ortsvereingenossen/innen ein neuer OV-Vorsitzender gewählt.

Die Neuwahl wurde angesetzt, da die Doppelspitze aus privaten Gründen das Amt niederlegte.

Zum neuen Ortsvereinvorsitzenden wurde Herr Björn Weck, einstimmig von allen Stimmberechtigten Anwesenden gewählt.

Für die Anwesenden war es wichtig, dass wir einen Generationswechsel im Ortsverein anstreben um auch in Zukunft starke Impulse zu setzen.

Björn Weck sagte kurz nach seiner Wahl: „ Zuerst möchte ich mich bei allen für das Vertrauen bedanken und freue mich nun den Ortsverein zu leiten. Mein Ziel ist es, junge Leute für die Politik zu gewinnen damit auch der OV wieder mehr an Attraktivität gewinnt. Ebenfalls wird es einen offenen Stammtisch für alle interessierten Bürger und Bürgerinnen geben. Dies und viele weitere Ideen sind bereits im Gespräch.

Mein Dank geht auch an die bis dahin geführte Doppelspitze um Frau Erika Rebatschek und Herr Joni Kola.“

Geschrieben von Pressewart