AKTUELL

Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten der SPD in Adenau!

Um Dr. Volker Reppke zu seinem 40-jährigen SPD-Jubiläum zu gratulieren war auch Marcel Hürter, Vorsitzender des SPD Kreisverbandes Ahrweiler und Kreistagsabgeordneter, angereist. Er hob sein besonderes Engagement für die SPD hervor. Dr. Volker Reppke war lange Zeit für die Kreisvolkshochschule als Rechnungsprüfer tätig, und in der letzten Wahlperiode Mitglied im Verbandsgemeinderat Adenau. Auch heute vertritt er weiterhin die Belange der SPD-Fraktion im Schulträgerausschuss der VG Adenau.

Für den SPD-OV Adenau ist er seit beinahe 10 Jahren Schriftführer. Als Vorsitzende der SPD Adenau bedankte sich Erika Rebatschek recht herzlich dafür und fügte hinzu: „Mein besonderer Dank gilt aber auch dafür, dass Du bei jeder Wahl die SPD tatkräftig unterstützt.  Und vor allem auch dafür, dass Du für uns Wanderungen geführt hast, zum Beispiel um Schuld herum über dem Ahrtal, oder um die Nürburg herum und uns Dein Knowhow als Mineraloge zur Verfügung gestellt hast. Das alles ist keine Selbstverständlichkeit, sondern zeigt Deine Verbundenheit mit der hiesigen SPD. Wir sind stolz, dass Du in unserem Team bist, und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir gemeinsam.“   

 

Geschrieben von Erika Rebatschek