AKTUELL

Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten der SPD in Adenau!

Es war allen eine besondere Ehre Helmut Nagelschmidt zu seinem 40-jährigen SPD-Jubiläum ganz herzlich zu gratulieren. Zu den Gratulanten gehörte auch Marcel Hürter als SPD-Kreisvorstandsvorsitzender und Kreistagsabgeordneter. Helmut Nagelschmidt ist seit fast 10 Jahren Revisor bei der SPD Adenau und war immer aktiv und engagiert, und das nicht nur, wenn es um Wahlkampfaktivitäten ging, sondern auch bei den Diskussionen am Stammtisch oder bei den Mitgliederversammlungen. Darüber hinaus war er über viele Jahre im Ortsgemeinderat Schuld, und ist auch dort für seine Durchsetzungsstärke und Hilfsbereitschaft bekannt.  

Als Vorsitzende übergab Erika Rebatschek Helmut Nagelschmidt die Ehrenurkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft mit den Worten: „Wir haben schon viel miteinander erlebt, und immer, wenn es Situationen gegeben hat, bei denen wir für unsere Aktivitäten und Aktionen Hilfe gebraucht haben, warst Du zur Stelle. Ich wünsche mir noch viele Jahre gemeinsame Parteiarbeit mit Dir, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deinen Einsatz für die SPD Adenau!“ 

Geschrieben von Erika Rebatschek