AKTUELL

Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten der SPD in Adenau!

SPD Stand in Adenau gut gelaunt im Wahlkampf

Gute Stimmung und locker-ernsthafte Gespräche, so könnte man den Verlauf letzten Samstag am SPD-Stand in Adenau beschreiben. Dabei hatte es den ganzen Vormittag nur geregnet. Also stellte man sich kurzerhand für Gespräche unter das Vordach oder unter den großen SPD-Schirm, und weder den SPD-Mitgliedern auf dem Stand, noch den Passanten schien es irgendetwas aus zu machen. Die Gespräche liefen durchweg positiv. So diskutierte man über Europapolitik und vor allem über kommunalpolitische Themen, kurzum über das, was die Leute so bewegte. Schließlich stellten sich ja beinahe alle, die beim Stand mithalfen, zur Wahl. Frank Wisniewski zur Wahl als Stadtrat und Verbandsgemeinderat und für den Kreistag, Detlef Staack ebenfalls zur Wahl als Stadtrat und Verbandsgemeinderat, Erika Rebatschek für den Kreistag, Verbandsgemeinderat und für den Ortsgemeinderat Insul, Volker Weiß für den Stadtrat, Verbandsgemeinderat und Kreistag, Helmut Nagelschmidt für den Verbandsgemeinderat, Joni Kola für den Stadtrat und Verbandsgemeinderat, Rüdiger Larscheid für den Verbandsgemeinderat und Christina Müller-Lettau für den Verbandsgemeinderat und den Kreistag. Weitere Kandidaten sind: Sandra Bell für den Kreistag, Dr. Volker Reppke für den Kreistag und für den Verbandsgemeinderat, Johannes Weiß für den Stadtrat und Verbandsgemeinderat, sowie Jürgen Reppke für den Verbandsgemeinderat.

Zum Schluss bedankte sich Erika Rebatschek, Vorsitzende der SPD-Adenau, bei allen, die so fleißig am Stand mitgearbeitet haben und wies auf den nächsten SPD-Stand hin. „Es ist eine Freude mit einem solchen TOP-Team zusammen zu arbeiten, bei so viel Kompetenz und Engagement jedes Einzelnen, und ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten SPD-Stand in Adenau am Samstag, den 25. Mai, ein Tag vor der Wahl zum Endspurt.

Geschrieben von Erika Rebatschek